vom Leben und Arbeiten mit Tieren und ihren Menschen

Ich heiße Irene Keil und arbeite seit 2004 in meiner Tierheilpraxis. Bei meiner Arbeit habe ich mit allen Tieren zu tun – egal ob Groß- oder Kleintiere und keines ist wie das andere. Und immer wieder gibt es Schicksale, die mich besonders berühren, treffe ich auf Menschen oder Lebensformen, die mich besonders beeindrucken. Natürlich mache ich mir meine Gedanken darüber, auch darüber wie gut oder wie schlecht Menschen Tiere behandeln, wie sie sich für Tiere einsetzen – oder eben nicht. In diesem Blog werde ich nicht nur darüber berichten, sondern auch Informationen einstellen über die ganz alltäglichen Themen, die für Tierhalter wichtig sind: Gesundheit, Verhalten, Kommunikation, homöopathische Behandlungsmöglichkeiten, Impfungen, Ernährung, Entwurmung und..und….

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s