Natürlich Tiere heilen: warum ich tue, was ich tue…

flocke2Seit vielen Jahren arbeite ich in meiner Tierheilpraxis mit Tieren und damit auch in gewisser Weise mit deren Menschen. Egal ob Hundetraining, gesundheitliche Probleme, Verständigung zwischen Tier und Mensch, artgerechte Tierhaltung – immer sind auch die Tierhalter gefragt und ohne sie geht gar nichts. Ich finde es toll zu sehen, wie sich Dinge postiv verändern, wie gut Tiere auf Homöopathie reagieren und wie schnell sich oft Dinge zum Guten wenden. Darüber und auch über ganz konkrete Themen wie Ernährung, Impfung, Entwurmung, Tierkrankheiten, Angst- und Aggressionsverhalten, neue Lebensformen etc. schreibe ich in diesem Blog. Ich freue mich, wenn ich damit zum Nachdenken anregen oder den: ‚Ach so ist das!‘ Funken auslösen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s